Search your favorite song for free

1. Judith Holofernes (Sängerin, Musikerin, Songschreiberin)

Judith Holofernes (Sängerin, Musikerin, Songschreiberin)

Die Sängerin, Musikerin, Songschreiberin und ehemalige Frontfrau von "Wir sind Helden" ist diese Woche zu Gast bei THOMAS KOSCHWITZ und erzähle über Ihr neues Album "Ich bin das Chaos", Kindererziehung und Ihre Experimente in Sachen Meditation.

nothing at of , which is


2. Henning Wehland (Rockmusiker)

Henning Wehland (Rockmusiker)

Der Rockmusiker und ehemalige Juror bei "The Voice Kids" Henning Wehland ist diese Woche zu Gast bei THOMAS KOSCHWITZ. Der Frontmann der Band H-Blockx und Mitglied der Söhne Mannheims erzählt über seine verschlungenen Wege zur Musik, seine Erlebnisse und über über die Arbeit mit Xavier Naidoo.

nothing at of , which is


3. Wolfgang Kubicki (Politiker)

Wolfgang Kubicki (Politiker)

Der Politiker und stellvertretende Budesvorsinzende der FDP Wolfgang Kubicki ist zu Gast bei THOMAS KOSCHWITZ in Podcast von KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE. Er erzählt über die Fehler innerhalb der FDP und warum Politiker sich so fern der Realität Ihrer Wähler bewegen.

nothing at of , which is


4. Thomas Hermanns (Fernsehmoderator, Regisseur, Gründer des Qutasch Comedy Clubs)

Thomas Hermanns (Fernsehmoderator, Regisseur, Gründer des Qutasch Comedy Clubs)

Diese Woche ist DER Mann bei THOMAS KOSCHWITZ zu Gast, der vor 25 Jahren die Stand-Up-Comedy nach Deutschland gebracht hat und damit einen irren Siegeszug angetreten ist: Thomas Hermanns. Er spricht bei KzW über seinen Quatsch Comedy Club, die ersten Gehversuche damals und worauf er heute am meisten stolz ist.

nothing at of , which is


5. Matthias Schweighöfer (Schauspieler, Regisseur, Produzent, Sänger)

Matthias Schweighöfer (Schauspieler, Regisseur, Produzent, Sänger)

Der Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Produzent und Sänger ist diese Woche zu Gast bei KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE. Er erzählt THOMAS KOSCHWITZ über die Entstehungsgeschichte seiner neuen CD, die Eigenschaften, die einen guten Regisseur auszeichnen und lässt uns hinter die Kulissen seiner Produktionsfirma blicken.

nothing at of , which is


6. Frank "Buschi" Buschmann (Moderator, Sportkommentator)

Frank

Diese Woche ist der Moderator und Kommentator Frank Buschi Buschmann zu Gast bei THOMAS KOSCHWITZ und erzählt über seine neue Show bei SKY, den Fußball-Krimi FC Barcelona ist gegen Paris St. Germain und den Fall Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart.

nothing at of , which is


7. Gabor Steingart (Herausgeber Handelsblatt)

Gabor Steingart (Herausgeber Handelsblatt)

Der Journalist, Autor und Herausgeber des Handelsblatt Gabor Steingart ist bei TKOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE im Studio und spricht mit THOMAS KOSCHWITZ über unsere Denkfehler in Bezug auf Donald Trump, warum der Brexit gar nicht so schlimm ist und warum er Martin Schulz für ziemlich überschätzt hält.

nothing at of , which is


8. Stephan Lucas (Rechtsanwalt)

Stephan Lucas (Rechtsanwalt)

Der Rechtsanwalt - und frühere Darsteller bei der SAT.1 Gerichtsshow "Richter Alexander Hold" - Stephan Lucas ist diese Woche zu Gast im Podcast KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE bei THOMAS KOSCHWITZ und erzählt über sein Buch mit dem Titel: „Garantiert nicht strafbar. Wie Sie ganz legal schwarzfahren, Drogen konsumieren und aus dem Gefängnis ausbrechen“.

nothing at of , which is



10. BONUS EPISODE: Eine kleine Tüte HATE zum Wochenende (Schulz & Böhmi, Elle, Rape Culture)

BONUS EPISODE: Eine kleine Tüte HATE zum Wochenende (Schulz & Böhmi, Elle, Rape Culture)

BONUS BOUNUS BONUS! Da die März Folge so lange auf sich warten ließ, gab es viel zu erzählen. Thematisch hat nichts mehr an unsere Folge zur Menstruation dran gepasst, aber weil Alice so lieb war noch mehr zu schnipseln und Maxi sich so schön über Facebook aufregt, und in Rage redet, wollten wir euch diese kleine Bonus Episode nicht voranthalten: Wir reden über Schulz & Böhmi (obwohl wir beide die Folge nicht gesehen haben), Ralf Kabelka den "personifizierten Herrenwitz" und über Auto Play und Click Baiting bei Vergewaltigungsszenen. WTF!? Danke an Schma fürs Cover

nothing at of , which is


11. Tape Zum Wochenende

Tape Zum Wochenende

Fünf Tage lang geschwitzt, was soll der ganze Mist? Arbeit jedoch muss es geben und am Wochenende können wir leben.

nothing at of , which is


12. Das Wort zum Wochenende...

Das Wort zum Wochenende...

gefunden bei Hans Christian Müller http://www.biermoesl-blosn.de/hcm/

nothing at of , which is



14. Buchtipp zum Wochenende

Buchtipp zum Wochenende

Durch ihre geistlichen Schriften wie zum Beispiel "Seelenburg" wurde sie weltberühmt: "Teresa von Avila": Heute - am 15. Oktober - ist ihr Gedenktag. Ein Blick auf diese Frau und Reformerin, die von 1562 bis 1578 mehrere Klöster gegründet hat, lohnt sich allemal; meint zum Beispiel Buchautor Alois Prinz. Er hat eine Biografie über die Heilige geschrieben: "Teresa von Avila - die Biografie"; erschienen im Insel-Verlag

nothing at of , which is